Was hier jetzt geschieht werden wir Medien nicht zulassen

geralt / Pixabay

Nein, diesen Hass in unserem Land, lassen wir nie wieder zu.

Diesen Schmerz darf man nie ein zweites Mal erleben.

So geht es nicht, was hier versucht wird ist nur noch eine Sauerei.

Wirbel, um Burschenschaften
Lieder der NS.

Wie geht man mit diesem Land um?
Nein, so nicht. Das muss auch ein Bundeskanzler KURZ erkennen. Und die FPÖ da kann man nur enttäuscht sein, wie diese die REGIERUNG lebt. Wen diese schon aller verraten hat, so kurz in der Regierung.

Nein, so ein Verbrechen kann man und darf man nie verleugnen.
Viele spielen hier ein falsches Spiel, wie weit soll es noch gehen? Wo wird es enden?

Stopp den Hass, Stopp diese Verleugnung, Verklärung etc.

Hier die neueste Berichterstattung, oe24

Ich halte auch dieses Wort: Ich vergesse euch nie, ich vergesse die Filme und Bücher nie, die euer Leid beschrieben haben. Ich hoffe es gibt viele die helfen nie wieder!

Ich vergesse auch die vielen Geschichten die noch Zeitzeugen erzählten und erzählen. NIE WIEDER STOPP

Es kann schneller zu neuerlichen NEUWAHLEN kommen als alle glauben. Vor allem wenn Bundeskanzler Sebastian KURZ seinen schweren Irrtum einsehen muss. Und sich ins Winkerl stellen muss.

Das kann ganz schnell gehen, auch dies zeigt die Geschichte immer wieder. Oder es nimmt ein ganz trauriges Ende für die “Mächtigen! Alles in Geschichtsbuch und Zukunftsbuch. Warum? Weil sich Geschichte immer wieder wiederholt.