Was sind Roadrunner? Hunderte Anzeigen und Schikanen!

Fahrzeughandel
Auch gewerbliche Autohändler betreiben private Fahrzeugverkäufe und umgehen damit gesetzliche Auflagen | Foto: PeterS

Frau “Windows 95”, lässt Roadrunnerszene hochgehen! Oder habt ihr es nicht gehört, wie stolz Gewessler im Live im Parlament sagte, Windows 95 zu benutzen? Na, dann funktioniert Österreich ja! :-)

Junge Leute und ihre Autos!

Junge Leute, die noch dieses Gefühl von Freiheit kennen, Freiheit durchs eigene Auto. Man macht ihnen ihr Leben durch Schikanen und Willkür immer schwerer!

Wir reden jetzt hauptsächlich von der Autobahn, immer mehr will man die Geschwindigkeit beschränken. Leider tut dies nicht jedem Auto gut!

Rußpartikelfilter, Bremsscheiben, viele Autos leiden unter zu langsam fahren!
Jeder Mechaniker sagt: “Autos müssen bewegt werden”!

In Deutschland oft freie Fahrt auf der Autobahn, bei uns will man 100 km/h oder sogar 80 km/h dies auf Autobahnen!

385 Anzeigen bei Roadrunner-Aktion

Hauptsache gegen die Autofahrer losgehen und Fake News verbreiten. Aber Windows 95 hervorheben. Solche Politiker retten unser Land, Frau Gewessler!

ÖAMTC: Ab März 2024 Beschlagnahme von Fahrzeugen nach Raserei möglich

Mobilitätsclub bezweifelt Wirksamkeit und plädiert für zielgerichtete Kontrollen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit

Mit der 34. Novelle der Straßenverkehrsordnung (StVO) kann ab 1. März 2024 bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 80 km/h im Ortsgebiet und 90 km/h außerorts das Auto beschlagnahmt und in weiterer Folge auch versteigert werden. Hat der:die Fahrer:in eine einschlägige Vorstrafe, beispielsweise durch die Teilnahme an illegalen Autorennen, sind Beschlagnahme und Verf…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.