Welche Ironie Kurz hatte Angst vor Strache und die Grünen setzten die Türkisen Schachmatt

propaganda
Foto: TayebMEZAHDIA / Pixabay License

In den Medien kommt im Moment wenig durch. Der Schock ist groß bei den Türkisen, wurden diese nicht von einer FPÖ Schachmatt gesetzt, sondern von den Grünen.

„Zur Sache“: Nächste Falschmeldung und Parteipropaganda im Namen des ÖVP-Parlamentsklubs.

Nach nur einer Woche hat sich der neue Blog als weiterer scheinheiliger „Anpatz-Kanal“ der Neuen Volkspartei entlarvt

Die ÖVP hat ja ihre eigene Medienseite eingerichtet, die NEOS sprechen von Falschmeldungen, aha, welch Wunder. :-)

Neuer Politik-Blog unter der Leitung von Chefredakteur Claus Reitan.

ÖVP:

Zur Sache‘ garantiert sachliche und verlässliche Information aus erster Hand

NEOS:

Nach nicht einmal einer Woche hat sich der Blog des ÖVP-Parlamentsklubs „Zur Sache“ selbst als weiterer scheinheiliger „Anpatz-Kanal“ der Neuen Volkspartei entlarvt. Nachdem die Redakt…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)