Welcher Landesrat ist hier zuständig?

Ohnmacht
Foto: pixabay, zib

Politik des Wahnsinn, der Propaganda und Manipulation, mit solchen Aussagen von Finanzminister Magnus Brunner!

Wenn Brunner so von Geldwäsche redet!
Niemand weiß warum Politikergehälter so hoch sind?
Niemand weiß warum diese soviel dazuverdienen dürfen?
Und siehe Wirtschaft – Politik, Thema SIGNA – BENKO – Kurz – Gusenbauer. Hier muss streng die Unschuldsvermutung gelten. Viele Medien müssen bereits zahlen. Slappklagen jenseits der Öffentlichkeit! Etc.

Millionen für Anwälte und Politiker, die jetzt in der Wirtschaft sind, durch Slappklagen? Keiner weiß, was hier mit diesen Geldern geschieht, wo es versickert!

Magnus Brunner auf X (Twitter)

Die Bekämpfung von Geldwäsche und der Terrorismusfinanzierung sind besonders wichtig für die Integrität des europäischen Marktes. Die neue Anti-Geldwäsche-Behörde wird für ihre Aufgabe die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das beste Umfeld brauchen. Wien ist durch die langjährige Erfahrung als Standort internationaler Institutionen, die hervorragende Infrastruktur und die hohe Lebensqualität die ideale europäische Wahl. Auch das in Wien ansässige UNODC spielt international eine große Rolle aus der sich Synergien ergeben. So könnte Wien zum internationalen Hub der Geldwäschebekämpfung aufsteigen. Dafür haben wir heute im

geworben. Neben finanziellen und infrastrukturellen Argumenten haben wir auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter internationaler Organisationen gefragt, warum sie Wien für den geeigneten Standort halten.

Geldwäsche und Politikergehälter von jenseits böse! Übrigens wie viele Landesräte hat allein NÖ?

Verdienste jenseits von gut und böse, wer überprüft hier mögliche Geldwäsche?

Wenn man die Landesräte auch so überprüfen würde, wie hier?

Solche Schikanen und Willkür für Menschen die Hilfe brauchen: Was man erst bei Pflege machen muss. Da geht das Haus, die Wohung gleich ans Land, bzw. Schämt euch, schämt euch!

Vor kurzem gab es wieder Beschuldigung von Mord und Selbstmord, wegen Pflege die der Mann angeblich nicht mehr gewachsen war, wegen Bürokratie der er nicht mehr gewachsen war. Was hier aufgeführt wird. Menschenrechte werden voll übergangen, Menschen alles genommen, vor allem ihre Würde und bis zum letzten Atemzug gedemütigt!

Vorverurteilt, beschuldigt, im Stich gelassen, ausgebeutet!

Die niederösterreichische Landesregierung wurde zuletzt am 23. März 2023 vom niederösterreichischen Landtag gewählt. Sie besteht aus neun Mitgliedern. Davon sind vier Mitglieder der ÖVP, zwei der SPÖ und drei Mitglieder von der FPÖ nominiert.

Niederösterreichische Landesregierung

Sind noch lange nicht alle!