Wer oder was ist Tag eins? Tag zwei keine Antworten auf meine Fragen

Medien
Foto: jmexclusives / Pixabay License

Update: 30. 11. 2022: Tag zwei, keine Antworten auf meine Fragen!

Was ist damit gemeint, über Tag eins?
Wer sind die ach erfolgreichen Leute dahinter?

Keine Antworten, also kann jeder nur spekulieren: Keine Antworten, aber erfolgreich, sagt viel aus. Lassen sich viele Muster erkennen.

Tag eins: Was ist damit gemeint?
Wer sind die ach so erfolgreichen Leut dahinter?

Immer alle so erfolgreich? Was steckt wirklich dahinter?
Vieles erfährt man nicht, nur Beweihräucherung. Zeit im Blick gibt es seit mehr als 10 Jahren. Immer aktuelle Beiträge. Keine verwirrten Beweihräucherungen.

Solche Leute ärgern, als Medienprofi, mit einem Mitarbeiter der alles übers Internet weiß, der sich laufend weiterbildet und nichts darauf einbildet, erfährt man so einiges.

Scheint nichts dahinter zu sein? Was wollen die eigentlich?

Es scheint eine eher linke Gruppe zu sein, sie waren angeblich alle so erfolgreich?

Was erklärt ihr? Hochmut kommt vor den Fall.

Medien, Menschen die glauben alles neu erfinden zu müssen. Das Rad neu erfinden, hat noch nie jemand etwas gebracht.

Kritisch bleiben, Kritisch sein, keine Antwort ist übrigens auch eine Antwort. So viel zu Tag eins. Jetzt warte ich auf Tag zwei. :-)