Wie die Linken zündeln: Manche Medien bringen es auf dem Punkt

Orban
BILD zu OTS - Niederknien vor den "Verteidigern Europas": Die SOS-Balkanroute-Aktivst:innen stellten die Gewalt-Szenen von der ungarisch-serbischen Grenze nach. Fotograf: Murtaza Elham/SOS Balkanroute Fotocredit: Murtaza Elham/SOS Balkanroute Personen: Aktivist:Innen SOS Balkanroute, Omas gegen Rechts Ort: Österreich / Wien

Linke zündeln und erzeugen Hass: Sogar ein Bischof gibt diesen Hass nun öffentlich zu: Erschreckend was dieser sagt: “Hätte ich eine Waffe würde ich schießen”!

“In spätestens zwei Jahren haben wir einen Linken Block der noch mehr zum Kriegstreiber wird”! Sagen jetzt schon manche Medienfachleute.

So etwas erschreckt sehr, ein Kirchenmann, ein Kirchenmann in hoher Stellung sagt dies in den Medien?

Andere bringen es so auf dem Punkt: “Linke radikalisiert sich, Rechte zerfleischt sich vor Wut und Hass”!

In spätestens zwei Jahren haben wir einen Linken Block der zum Kriegstreiber wird”! sagt dieser weiter.

Gefährliches Zündeln der Linken.

Bischof will Homosexuellen-Parade „verfluchen“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Der serbisch-orthodoxe Bischof Nikanor Bogunovic hat mit drastischen Worten zur bevorstehenden EuroPride in Belgrad landesweit für Schlagzeilen gesorgt. Laut übereinstimmenden Medienberichten sagte der Geistliche, er werde alle Teilnehmer der Homosexuellen-Parade (12. bis 18. September) „verfluchen“. Die Veranstaltung sei eine Schande für die Hauptstadt Serbiens.

Die SPÖ lässt bei uns kräftig weiterzündeln obwohl alle Zeichen immer mehr auf Sturm stehen, wird provo…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.