Wieder Mordversuch mit Messer in Wien

GDJ / Pixabay

Der Fall mit der Familie und dem Mann am Praterstern, ist wenige Tage alt.

Innenminister Kickl im Interview: “Das darf nie wieder geschehen”?

Heute Sonntag ist es wieder geschehen. Ein 32 jähriger Mann kämpft nach einem Herzstich um sein Leben.

Wien-Brigittenau: 32-Jähriger durch Messerstich lebensgefährlich verletzt.

Am 10.03.2018 gegen 14:30 Uhr beobachteten Zeugen in der Raffaelgasse einen heftigen Streit zwischen zwei Männern, welcher in einer Rauferei endete.
Unter anderem schlug der unbekannte Tatverdächtige auch mit einer Stahlkette auf seinen 32-jährigen Streitgegner ein, danach zückte er ein Messer, versetzte ihm mehrere Stiche in den Bereich des Oberkörpers und flüchtete.
Der Schwerverletzte wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert, es besteht Lebensgefahr. Das Landeskriminalamt ermittelt.

 

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)