Wien-Liesing: Frau attackierte Ex-Freund mit Messer

Dieter_G / Pixabay

In der Karl-Schwed-Gasse ist es am 13.05.2017 um 13:30 Uhr zu einem heftigen Streit zwischen einer 25-jährigen Frau und ihrem Ex-Freund gekommen.
Dabei ging die Beschuldigte zuerst mit einem Messer, danach mit einem zerbrochenen Glas auf den 29-Jährigen los, wobei dieser leicht verletzt wurde.
Danach attackierte die Tatverdächtige auch die einschreitenden Polizisten, wodurch beide leichte Verletzungen an den Händen erlitten.
Weiters versuchte die 25-Jährige, einen der Beamten in die Hand zu beißen, was jedoch verhindert werden konnte. Die aggressive Frau wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen und mehrfach angezeigt.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)