Wiener Neudorf: Warteraum für die Badner Bahn geschlossen!

Foto: nastya_gepp / Pixabay License

Bürgeranwalt gestern auf ORF 2

Mir fehlen nur noch die Worte bei dem Beitrag: Es ist bereits sehr kalt draußen. Aber auch wenn es warm ist, haben manche mit der Sonne Schwierigkeiten und wollen, wenn diese auf die Badner Bahn in Wiener Neudorf warten, ins Wartehäuschen, wo es übrigens für die Notdurft auch ein WC gibt.

Nun stehen die Bahn fahrenden vor verschlossenen Türen!

Als Grund wird angegeben, Afghanen würden dort Unterschlupf suchen und mit den Handys spielen. Außerdem (Drogen) und Zerstörung würde ebenfalls betrieben.

Nun hat mir ein Bekannter folgendes erzählt: In Traiskirchen kann man nicht mehr gehen ohne nicht auf Massen von Afghanen etc zu treffen!

Den ganzen Tag, würden viele Flüchtlinge vor den Einkaufzentren sitzen, stehen, die Straßen blockieren und vieles mehr.

Nun soll es aber in Traiskirchen Flüchtlingszentrum immer mehr Cluster von Corona geben! Die Medien berichten es immer wieder.

Wie können sich dann so viele unter der Bevölkerung und den Einkaufenden bewegen?

Zusperren sieht man in Wiener Neudorf als einzige Lösung, aber was ist mit den Menschen in Traiskirchen die einfach nur sicher leben wollen?

Die FPÖ reagiert als einzige Partei

FP-Landbauer: Österreich darf keinen einzi…