Wir dürfen nicht über Mord schreiben wenn es auch einer war!

Foto: pixaby mon zib

Das Mediengesetz ist verwirrend, aber auch hinterhältig und vieles mehr. Was wir hier nicht öffentlich sagen können und wollen.

Es zerstört wertvolle Arbeit und man fragt sich, aber dies weiter unten?

Häusliche Gewalt, wenig Hilfe für Opfer:

Das müssen auch immer mehr Hilfseinrichtungen hinnehmen: Es ist aber alles noch viel schlimmer.

Verweste Frauenleiche in Wald gefunden

Quelle; Zitat, oe24: Die Frau war über ein Monat abgängig.

Mehr als ein Monat hatte man nach einer vermissten 47-jährigen Frau aus Oberösterreich gesucht. Sie war seit dem 30.Juli aus einem örtlichen Pflege- und Betreuungszentrum in Wartberg abgängig. Die Frau war unterwegs zum Einkaufen, kam aber nicht zurück ins Heim. Nun fand man am 3.September ihre stark verweste Leiche. Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt machte den Fund in einem Waldstück und informierte die Einsatzkräfte. Durch einen Zahnabgleich wurde die Identität der Frau festgestellt.

Das Mediengesetz zerstört Existenzen, bzw. es wird versucht so die fleißigen zu zerstö…