Wir für Furth: Interessant wer alles kandidiert: Update 28.9. 2021

Henri1407 / Pixabay

Es war wieder ein interessantes Jahr: Auch für uns Medien. Die Österreich Politik ist weit tragend, die Auswirkungen auch.

Es hat alles erst angefangen:  ÖVP,  die sauber Partei, Kurz in keine Skandale, Skandälchen verwickelt.

Und trotzdem, wie lange kann sich die Grüne Partei (Kogler) noch spielen, damit Kurz wieder sagt: „Jetzt, aber doch mit der FPÖ“?

In Furth an der Triesting ist Frieden eingekehrt, so kam heute eine Aussendung Bürgermeisterkandidaten für Furth sind Frau Partl und Herr Riegler und diese würden bestens harmonieren.

Sie sprechen wieder von guter Zusammenarbeit, vorbei die Streitereien?

Fair und Transparent will man sein: Das alles ist sehr interessant. Angesichts einer Vergangenheit.

Jetzt erst, kann ich mir einiges mehr vorstellen, was hier  läuft, seit der letzten Aussendung: Frieden ja

Bleibt die Frage: Ist jetzt ÖVP Furth und die Liste, eine Partei?

Der Skandal ist perfekt.

Update: Die einen ziehen in den Gemeinderat, obwohl die Schuld weder bewiesen ist, noch un…