Wir leben in einem Land des Täterschutzes zur eigenen Sicherheit müssen wir verschlüsseln

Justiz
Foto: pixabay, zib

Wo einem mutmaßliche Frauenmörder auf 11.000 Euro und mehr klagen können!

Jetzt ist wieder etwas passiert: Doch laut Anwalt darf man solche Nachrichten nicht verlinken, Seriosität! Täterschutz nichts anderes!

Man macht Dinge draus, die man dann mit Gegenanwälten bespricht und am Ende nur den Kopf schütteln kann über so einem sogenannten Rechtsstaat.

Diesmal waren es keine Afghanen, das Mädchen ist für ihr Leben wahrscheinlich gezeichnet.

Für mich ist die Kronen Zeitung eine seriöse Zeitung: Macht sich jeder strafbar der so eine Tageszeitung kauft? Seht ihr nicht wohin wir gehen?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Das Opfer ist 13, ein Täter ist knapp 16, der andere zwar 21, aber dafür besachwaltert – Richter Alfred Pasterk will bei diesem heiklen Verfahren in Klagenfurt keine Öffe…