Wir zitieren hier einen Politiker: Der tief betroffen ist

Zensur
Foto: Pixabay

Wir zitieren hier einen Politiker, der tief betroffen ist: Wir lassen uns die Meinungsfreiheit nicht nehmen. (Zensur) nicht so sehr umbinden, dass wir nicht einmal mehr dessen Worte hier veröffentlichen können.

Österreichs Medienwelt gleicht einer Diktatur, Autokratie, die nur mit viel, viel Geld überwunden werden kann, so kann man es bezeichnen. Welcher Partei wir so einen Rechtsstaat zu verdanken haben? Da können sich wohl einige die Hand geben.

Jedoch nur für unsere Leser: Das Mediengesetz ist mehr als pervers. Deshalb müssen wir uns dementsprechend schützen. Und nicht nur aus diesen Gründen. Es ist schlimm in Österreichs Medienwelt und man ist ausgeliefert. Doch den Mut lassen wir uns nicht nehmen, trotzdem eine Meinung zu haben.

Mehr für unsere Leser.

FPÖ – Amesbauer tief betroffen über brutale Gruppenvergewaltigung in Linz.

Grenzen müssen endlich rigoros für illegale Migration geschlossen werden!

Tief betroffen über die brutale Gruppenvergewaltigung einer 16-Jährigen in Linz zeigte sich heute FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer: „Es macht mich einfach nur sprachlos und auch wütend. Meine Gedanken sind beim Opfer und seiner Familie.“ Laut Medienberichten handelte es sich bei den Tätern um vier Jugendliche aus Afghanistan und dem Iran, die bereits polizeibekannt gewesen sein sollen. Sie – so der aktuelle Ermittlun…