Wohnen ist für viele kaum mehr leistbar: Das war unter einer SPÖ Regierung

Unsplash / Pixabay

Oft geht es nur, wenn die ganze Familie mit zahlt. 1:1 zu heute, nur damals waren noch nicht diese Krisen wie heute. Damals 2016: Faymann war noch Bundeskanzler: Faymann den Rendi Wagner heute so lobt.

Auch unter einer SPÖ Regierung konnten sich die Menschen kaum Wohnen leisten. Ja viele auch nicht heizen und so weiter. Die ÖVP spiegelt dies heute nur und in der ÖVP Regierung gab und gibt es viele Krisen, wie Pandemie und Krieg.

Archiv: 26. März. 2016

Die Eltern finanzieren den Kindern die Wohnung.
Geschenk, Erbe.

Was ist mit denen die solche Sponsoren nicht haben?

Auf der Strecke bleiben, sprich Obdachlosigkeit, oder Arbeiten bis zum umfallen und trotzdem reicht es nicht.

Bei Partnerschaften müssen beide arbeiten, sind Kinder da fällt dies oft sehr schwer. Die Kinder werden dann zu sogenannten Schlüsselkinder. Alle leiden unter diesen Weg oft und der Stress, Druck, Zwang machen das irrige dazu.

Leistbares Wohnen selten wie nie zuvor.

Der Stress des Alltages frisst viele auf.

Ein Experte versucht eine Erklärung warum Wohnen so teuer ist.

Billige Wohnungen sind Mangelware. Es gibt nun neue Vorschläge nach de…