Wollen SPÖ und KPÖ Reiche echt entmündigen und enteignen?

Foto: geralt / Pixabay License

Die Gesellschaft scheint mehr als zerrissen zu sein, die Meldungen der letzten Tage scheinen dies mehr als zu beweisen?

Reiche quasi entmündigen? Enteignen? So weit geht es schon?

Diese Politik hat auf alle Fälle mehr als eine Zweiklassen Gesellschaft erschaffen.

Reiche sehen sich einer Hetzjagd ausgesetzt und reagieren dementsprechend auf die Meldungen der letzten Tage.

Quelle, Zitat, HEUTE: Eine primitive Hetzjagd auf den jungen Mark Mateschitz

Kaum wo geht es den Menschen so gut, wie in Österreich – weil es Unternehmer gibt, die 600 Millionen € Steuern jährlich zahlen. Ein “Heute”-Kommentar.

Das Land Österreich rutscht immer mehr nach Links und Rechts, da gebe ich HEUTE recht.

Zeitgleich blicken viele Menschen entsetzt auf ‘ihr’ Land, das immer mehr in linke und rechte Extreme abrutscht; gesellschaftlichen und politischen Diskurs marginalisiert und Neid, Missgunst, Hass und medi…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.