Wutbürger werden zu Zornesbürgern: Minderheit aber sie sind da

Belastung
Foto: pixabay, zib

Update 15. 12: Wutbürger NÖ Landtag mit Öl beschmiert. Die Bilder sind der Wahnsinn. Mehr für unsere Leser.

Wie Medien berichten, haben nun Politiker mehr als einem Monat frei.

SPÖ verlangt Hilfspaket: Leser: “Wo war euer Hilfspaket als ihr in der Regierung ward”?  “Wir froren auch in einer SPÖ Regierung”! Siehe Archiv, am Schauplatz zeigte damals…

Das wissen wir und sind auch sehr enttäuscht.

Es ist vor allem schlimm, für die Menschen, die sich blenden lassen.

Kennst du deine Abgeordneten? Auch sehr interessant.

Parlament hat 46 (!) Tage frei, schreibt oe24: Betrifft nicht nur die SPÖ, aber auch in SPÖ Zeiten sind Menschen auf Gangbetten gelegen. Es war um nichts besser als heute.

Was bei der SPÖ anders wäre? Siehe alle gegen Rendi Wagner in der heutigen Kronen Zeitung und natürlich hätten wir noch mehr Steuerbelastung, noch mehr Ungleichgewicht und vieles mehr.

Die nächste reguläre Parlamentssitzung steht erst wieder am 31. Jänner 2023 an.

Menschen sterben in Spitälern auf Gangbetten schreibt oe 24 !.
Wutbürger, werden dabei zu Zornesbürgern, in der Minderheit, weil die Mehrheit scheint es ja nicht zu interessieren, was geschieht.

Update 15. 12. 2022: Wutbürger griffen Landtag von Niederösterreich an.

Schon wieder Aufregung um die “Letzte Generation”: Am Donnerstag sorgten Aktivisten mit einem Öl-Angriff auf den Landtag von St. Pölten für Wirbel.

Politiker blieben unverletzt.

 

oe 24 über die Urlaubstage, natürlich voll bezahlt, von Abgeordneten und Spitzenpolitikern. Nebenbei sollen Menschen auf Gangbetten zum Sterben hingelegt werden. “Frohe Weihnachten”!

Quelle, Zitat, oe24: ”Sterbende liegen auf Gangbetten”

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!