Zeit im Bild: “Menschen sind angewidert von dieser Politik”!

Interview
Foto: geralt / Pixabay License Symbolbild

Update: Machtspiel, Mikl Leitner gegen Nehammer, jetzt haben es auch die anderen Medien kapiert. Mikl Leitner scheint mehr als sauer auf Nehammer zu sein.

Neues ÖVP-Machtspiel: „Funktionäre sind nervös“

Nehammer ein Mann von Türkis, muss er bald gehen? Mikl Leitner scheint es zuviel geworden sein. Sein letzter Auftritt der durch alle Medien ging, hat mehr als Scherbenhaufen hinterlassen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Immer mehr Landeshauptleute scheren aus
Für Kanzler Karl Nehammer steigt der Druck. Bereits drei ÖVP-Landeshauptleute unterstützen Mikl-Leitners Forderung. Noch vor seiner Abreise nach Israel hatten die beiden ein ernstes Gespräch.

Die Bevölkerung zeigte sich mehr als empört, Entschuldigung, da wartet das Volk vergebens: Mikl Leitner aber scheint verstanden zu haben, wie wütend die Menschen jetzt sind. Umsonst will diese nicht plötzlich einen Preisdeckel.

Nehammer nur eine  Frage der Zeit, wie lange sich die 100% halten können, sagen Insider.

Das war gerade eine deftige Watschen für Österreichs Politiker. Hans Bürger: “Die Menschen sind angewidert von dieser Politik”!

Nehammer faselt weiter, als wäre nichts gewesen: Dabei könnte es ihm wie Mitterlehner gehen, vielleicht noch schlimmer. Nehammer hat sich aber noch viel mehr im Ton vergriffen und mehr als Mitterlehner.

Kommen bald Neuwahlen?
Oder wird die eigene Partei nicht nur Nehammer das Ruder aus der Hand nehmen und mit der SPÖ zusammenkommen?

Die Not macht alles möglich: “Nehammer hat uns allen spätestens gestern gezeigt, er kann nichts”! Sagen seine einstigen Parteifreunde.

Die Menschen haben diese Politik satt, sagt nicht nur Hans Bürger: Der soziale Frieden mehr als in Gefahr.

Kern in ÖSTERREICH: „ÖVP muss sich entscheiden, ob sie mit uns arbeiten will.“

ÖVP baut auf Boden der Marktwirtschaft statt auf Schuldenpolitik

Brunner bremst bei Debatte über Preisdeckel

ÖGB-Katzian: Energiepreisdeckel ist längt überfällig.
Regierung muss endlich etwas unternehmen gegen horrende Energiepreise.

„Es ist gut, dass endlich Bewegung in die Diskussion kommt, die schon seit Monaten dringend und vor allem ergebnisorientiert geführt werden müsste“, begrüßt ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian aktuelle Forderungen, in den Energiemarkt ein…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.