Zeitwende 2022 – 2023 Und Deutschland und China

Zeitwende
Foto: pixabay, zib

Der 24. 2. 2022 brachte die Zeitwende: Ein Land wurde überfallen, die Ukraine. Russland begann einen Krieg, weil die Ukraine nach Europa wollte. Die EU brachte den Krieg, besser gesagt, der Wunsch nach der EU.

USA und EU schürten diesen Krieg, fachten ihn an: Provozierten, wie Putin immer wieder betonte und bis heute nicht müde wird, dies zu betonen.

“Zeitwende, mir gefällt nicht, was ihr macht, ich sehe mich als den stärkeren und lasse angreifen”!

Unbeschreibliches Leid für die Ukraine: Wirtschaftskrieg für Europa und Österreich ist ebenso betroffen.

Was man von der EU hört, ist nichts Gutes: Arrogant macht man weiter.  Wird intern noch mächtiger, korrupter und vieles mehr, was man nach außen schwer in Erfahrung bringt.

So schwer verständlich ist die EU: Quelle, Zitat, ORF

Es ist kompliziert: Egal ob in Pressekonferenzen oder Aussendungen – wenn die EU-Kommission kommuniziert, wird es oft sehr schnell unverständlich. Dieser Eindruck wird auch von einer neuen Studie gestützt. Fachleute sehen Aufholbedarf, will die EU mehr Menschen erreichen und Skeptikern weniger Raum bieten. In der Kommission ist man sich des Problems zwar bewusst, schnelle Lösung gibt es aber keine.

EU sch…