Zeltstädte, mitten im Ort von Wohnhäusern und Einfamilienhäusern

Hunderte Flüchtlinge kommen. Mitten ins Grünland wurden Zeltstädte für sie errichtet.

Daneben Wohnhäuser und Einfamilienhäuser. Familien die in Angst leben, Mieter die ihre Kinder nicht mehr auf der Wiese spielen lassen können. Familien die Angst haben ihre Kinder raus zu lassen.

Frauen die Angst haben belästigt zu werden.

Österreicher in Not

Obwohl Österreich die Flüchtlings Quote längst erfüllt hat werden nun diese Zeltstädte errichtet. Weil 10 EU Länder keinen einzigen Flüchtling aufnehmen.

Österreicher in Not.

Die Flüchtlinge verrichten ihre Notdurft auf der Wiese, keiner weiß welche Krankheiten sie haben. In einigen Monaten wollen vielleicht unsere Kinder wieder auf diesen Wiesen spielen.

Nein man findet keine Worte mehr für dieses UNRECHT der LINKEN und dass ihre Macht immer mehr wird. OK die ÖVP deren Innenministerin Mikl Leitner ist ist Christlich SOZIAL doch auch das ist oft LINK.

Die Österreicher werden im eigenen Land vertrieben. Schämt euch ihr Linken und Christlich sozialen.