Zur Aufklärung: Warum hat der spätere Attentäter so schnell eine Wohnung bekommen?

kalhh / Pixabay

Warum hat der Attentäter, Terroranschlag Wien, vier Tote, so schnell eine Wohnung bekommen?

Wie uns Politiker und Justiz zum Narren halten, von 8 verhafteten sollen sechs schon wieder frei sein!

Thema: Moschee hatten wir auch schon. Drei Wochen später war alles beim alten.

Diese Moscheen werden nun geschlossen

Bzw. Manche waren gar nie geschlossen. Wie uns Politiker zum Narren halten!

Weitere Terror-Panne

Auch Sozialhilfe etc: “Neustart hat dies beantwortet, weil der Chef von Neustart selbst sagte in Aktuell in Österreich.

  • Wir haben geschaut, damit er rasch eine Wohnung bekommt
  • Sozialhilfe, damit der junge Mann ein Fundament hat, wir haben uns geirrt!

Natürlich hätte er ohne diesem Verein und auch dem anderen Verein der immer wieder in der Öffentlichkeit auftritt, nicht so schnell die eigene Wohnung bekommen.

Deshalb hört auf, wir können diese Kreaturen Oschlöcher nicht ändern! Egal wie viel Zucker ihnen manche Vereine in Orsch blasen wollen.

Er hat auch Weiterbildungen und Ausbildungen bekommen. So geht es nicht, zeigte sich spätestens jetzt. Die CIA macht es richtig und nur sie.

Moscheen schließen, wie jetzt gerade in der Pressekonferenz gesagt wird und vieles mehr. Strenge Bewachung, gute Zusammenarbeit mit CIA und FBI. Dies alles hat das BVT verabsäumt, bzw, verschissen. Wie wir aus anderen Storys wissen.