Zynismus rund um den Tod einer Ärztin

Zynisch
pixundfertig / Pixabay

Was die Linken veranstalten, gleicht bei vielen nur an Zynismus.

Hätten diese ihr doch zu Lebzeiten so geholfen und ein Bier auf Sie getrunken, wie ein Caritas Verantwortlicher auf Twitter postet. “Ich trinke auf eine wunderbare Frau”! Schreibt er unter sein Bild.

Zynismus pur: Auch so kann sich der böse Geist Gottes öffnen: Viele haben uns in der Redaktion geschrieben: “Mir dreht es gerade den Magen um”!

Da greift kein Presserat ein!

Andere, die dem Leid Ausdruck verleihen wollen, die jagt man schon wieder.

Beschwerden wegen Suizidberichten in “Krone” und “Falter”

Die macht man gerade zum Futter für Justiz und Polizei, gerade die, die im  Fall Dr. Kellermayr so richtig versagt haben.

Beschwerde-Flut nach Suizid-Bericht von Krone

Den runden Tisch haben viele wegen Unzumutbarkeit abgedreht, es war der reine Wahnsinn der sich hier in Gottes bösen Geist gespiegelt hat.

Gerade über solche wie den Caritas Chef oder andere spiegelt sich Gottes böser Geist so wirklich.

Höhnisch, zynisch, Hochmut, all dies erkennt man dabei und kann nur wegschalten.

Wahnsinn, Hass spürte der, der sich diese Sendung ansah.

Der Tod der oberösterrei…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.