News Ticker

Was der Osterhase bringt

Pavel-Vecerek / Pixabay

Heute ist Ostersonntag. Der Osterhase ist da und er bringt einiges an Überraschung.

Nordkorea:
Kims Super- Rakete hob nicht einmal von Boden ab

Ein neuer nordkoreanischer Raketentest ist südkoreanischen Angaben zufolge gescheitert. Das Verteidigungsministerium in Seoul erklärte am Sonntag, Nordkorea habe in der Früh versucht, „einen unbestimmten Raketentyp vom Bereich Sinpo in der südlichen Provinz Hamkyong aus zu testen, aber wir vermuten, dass der Abschuss gescheitert ist“. Dem Vernehmen nach sei die Rakete noch am Boden explodiert.

Referendum in der Türkei: Alle Macht für Erdogan?

Da steht uns noch eine Überraschung bevor.

Mehr als 55 Millionen Türken sind am Sonntag berechtigt, bei dem von Machthaber Recep Tayyip Erdogan initiierten Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems abzustimmen. Weitere 2,9 Millionen sind außerhalb der Türkei wahlberechtigt, unter ihnen rund 109.000 in Österreich. Die Türkei steht vor einer historischen Entscheidung und womöglich vor einer großen Krise, denn während Befürworter die Reform als alternativlos für die Stabilität des Landes erachten, warnen die Gegner vor einer Ein- Mann- Herrschaft Erdogans. Hier finden Sie alle Fakten zur Ausgangslage sowie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Wahltag.

US- Proteste: Trump soll Steuererklärung offenlegen

Unserer Regierung hat der Osterhase wie man in der Kronen Zeitung sieht, nichts gebracht. Nichts, na ja in der Kronen Zeitung hat BRUNO einige Hasen Scheiße gezeichnet und die Fliegen kommen auch schon. Sehr aussagekräftig war BRUNO am Sonntag wieder. BRUNO ist wahrscheinlich ein Bär der zeichnet.

Frohe Ostern

 

Ähnliche Artikel