19 Milliarden stecken für die NEOS in dieser Steuerreform

Wirtschaft
Mediamodifier / Pixabay

2015 Träume von einer Steuerreform, dann kam Corona und dann am 22. 2. 2022 wurde die Ukraine von den Russen überfallen. Seit dem ist gar nichts mehr wie es gewesen.

Heute droht Russland noch mehr mit einer Auslöschung  Europas und damit auch Österreich.

„Ukraine verschwindet für lange Zeit vom Markt“

„Eine Versöhnung ist für Generationen unmöglich“

NEOS: “Ein Sparpotenzial von 19 Milliarden steckt in dieser Steuerreform.”

“Entlastungsvolumen: 8 Milliarden und 9 Milliarden an Reform Einnahmen”, schreibt Matthias Strolz. Nur 8 und 9 ist 17 und nicht 19

Da fehlen 2 Milliarden?

Die NEOS wollen allerdings ohne Steuererhöhung auskommen!

Kurier: Der pinke Ansatz lautet: In Österreichs Sozial-, Subventions- und Verwaltungsstrukt…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.