4 Millionen pro Tag für die Hypo Alpe Adria?

Schulden
Clker-Free-Vector-Images / Pixabay License

Das ist wenige Jahre danach einfach vergessen gemacht: Warum wohl? Weil die Menschen mit Corona kämpfen müssen und auch noch bestraft werden, wenn sich diese im Jahr 2022 nicht Zwangsimpfen lassen.

Was im Hintergrund weiter geschieht?

Nein Herr Kickl, im Jahr 2014 und 2015 habt ihr schon lange mit der ÖVP gebandelt.

Pandemie, China und andere Länder: Wer spielt welche Rolle: Jetzt sollen sogar geboosterte noch einmal geboostert werden. Ansonsten drohen strenge Strafen oder könnten drohen! Wer verdient an dem allen. Das Volk wird ausgehungert und krank gemacht. Wer verdient an den allen? Riesige Strafen kommen hinzu.

Krebsgefahr, wie Medien berichten, ist der Regierung egal: Kollateralschäden eben.

Ende 2010

Der ÖVP-Spitzenkandidat Wilhelm Molterer lehnte vor der

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.