50% Gehaltskürzung auch bei Politikerbezügen gefordert

Noupload / Pixabay

Streiten als Politik?
Ein Haufen Geld, ein Haufen Ämter, die an sich gerissen werden!

Siehe Berichte: Wie viel Ämter braucht ein Politiker?
Alma Zadic kandidiert jetzt auch, bzw. wird sogar Spitzenkandidatin der Grünen, bei der Wienwahl!

Verdient man als Justizministerin so wenig, Frau Justizministerin Zadic?
Ist man in dem Job zu wenig ausgelastet? Hat zuviel Zeit um ein weiteres Amt anzufangen?

ORF-Gehälter: Westenthaler fordert “50 Prozent Gehaltskürzung sofort”

50% Gehaltskürzung auch für Politikergehälter

FPÖ – Hafenecker: „Erster Bumerang für ÖVP: Günstlingswirtschaft und Postenschacher im Innenministerium sind tiefschwarz!“

Kickl sparte Steuerzahler 800.000 Euro durch Aus für ausgeschriebenen Sobotka-Kommunikationsrahmenvertrag, der für ÖVP-Freunderl gedacht war

„Der erste Bumerang hat die ÖVP voll getroffen. Keine einzige ihrer ‚Räubersgeschichten‘, mit der sie der FPÖ schaden will, um von ihren eigenen Skandalen abzulenken, wurde bestätigt – ganz im Gegenteil. Günstlingswirtschaft, Postenschacher und Inseratenkorruption sind ein immanenter Bestandteil des Systems ÖVP im Innenministerium, das konnte ein weiteres Mal herausgearbeitet werden!“, s…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!