80.000 Flüchtlinge auf den Weg nach Österreich

Foto: Simy27 / Pixabay License

Der IS hat seine Drohung war gemacht, wir schicken euch alle als Flüchtlinge und besetzen so euer Land.

Jetzt sind es 83.000 Flüchtlinge

Nun sind weitere 83.000 auf dem Weg in unser Land und es wird immer enger das ganze noch Kontrollieren zu können.

Es herrscht Ausnahmezustand, alles ist überlastet und überreizt.

Polizeischüsse auf Schlepper-Lkw vor der Grenze

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Wilde Szenen am Donnerstag am Grenzübergang Neckenmarkt im Burgenland: Ungarische Polizisten schossen auf ein Schlepperfahrzeug, das eine Sperre durchbrochen hatte und auf die Grenze zugerast war. Auf österreichischem Boden angekommen, flüchteten der Lenker und 37 Migranten, die sich an Bord des Schlepper-Fahrzeugs befunden hatten. Die Flüchtlinge wurden aufgegriffen, der Fahrer ist entkommen. Zwei Litauer wurden festgenommen.

Migrantenansturm auf EU, USA und Großbritannien

Karner: Rückführungen sind Teil einer konsequenten Asylpolitik.

Im Rahmen des Forum Salzburg f…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.