Mikl Leitner gibt zu: “Wenn die GRENZEN dicht gemacht werden ist Krieg.
Dann ist GEWALT im LAND an der Tagesordnung.
Das soll keine ANGST machen? Wir werden bedroht! Bedroht von Fremden die unser Land haben wollen, weil in ihrem der Bürgerkrieg herrscht.
So etwas kann nicht gut gehen. Zumindest nicht auf Dauer.
Kronen Zeitung: Studie: 84 Prozent über Zuwanderung besorgt.
Die aktuelle Zuwanderung von Flüchtlingen macht knapp 84 Prozent der Österreicher Sorgen, wie aus einer Studie des Meinungsforschungsinstituts marketagent.com hervorgeht. Als Hauptgrund für Flucht sehen die meisten u.a. den Wunsch nach einem besseren Leben, halten das aber für keinen legitimen Fluchtgrund. Zwei Drittel der Befragten sind mit dem Agieren der Bundesregierung in der Flüchtlingskrise unzufrieden. Rund 72 Prozent wären für eine stärkere Kontrolle der EU-Außengrenze, 55 Prozent für die Wiedereinführung von Grenzkontrollen in Österreich
Wir können uns doch nicht so erpressen und erdrücken lassen im eigenen Land.
oe.24.at Flüchtlinge: Mikl-Leitner warnt vor Randalen
Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) befürchtet gewaltsame Proteste im Grenzgebiet, falls Bayern wie angekündigt Migranten abweisen sollte. “Wenn Flüchtlinge nach Österreich zurückgeschickt werden, die in Deutschland bleiben wollen, dann muss man letztendlich mit Ausschreitungen rechnen”, sagte sie am Donnerstagabend in Luxemburg.
Wenn es so weiter geht kommt der Bürgerkrieg in unserem Land an. Wer hätte gedacht das Flüchtlinge zu so einer Zeitbombe werden können. Auf Dauer wird es nicht gut gehen wenn man keine Lösung findet. Die UNHCR schickt immer mehr. Es soll Druck auf noch freie Länder gemacht werden, wir sollen büßen was AMERIKA angerichtet hat und jetzt die IS. Wo ist hier die Gerechtigkeit?