FPÖ – Kickl: „Geplante Koalition der Verlierer ist der Untergang für Österreich!“
Rot-schwarze Gier auf Posten, Macht und Geld lässt SPÖ und ÖVP jeden Respekt vor der Demokratie verlieren, wirft Kickl vor!
In gut zwei Monaten sind die Österreicher aufgerufen, bei der Nationalratswahl Vertrauen und Misstrauen neu zu verteilen. Aber anstatt auf dieses Zeugnis zu warten, es zu respektieren und daraus dann die Schlüsse zu ziehen, packeln ÖVP und SPÖ Medienberichten zufolge schon vor dem Wahltag aus, was danach dann passieren soll. „Nehammer und Babler feiern sich Vor den Wahlen schon als Sieger und verteilen die Regierungsposten schon wie die Zuckerl. Diese beiden Herrschaften demontieren im Doppelpack unsere Demokratie für ihren eigenen Machterhalt! Diese geplante Koalition der Verlierer ist der Untergang für Österreich. Nehammer verkauft für den Kanzlersessel unser Land und setzt mit dieser Ampel der Verlierer auch der bürgerlichen Politik in Österreich ein Ende“, kritisierte heute FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl.
„Es genügt offensichtlich nicht, mit ihrer Politik des Wegsperrens zu Coronazeiten, der ,,Pandemie für Ungeimpfte“, der hausgemachten Inflation, der selbstverschuldeten Teuer…