Niederösterreicher werden im Stich gelassen

Armutsfalle
Foto: pixabay, zib

Wien hauptsächlich für Migranten, NÖ fallen gelassen und Ausreden aus der Macht heraus. Und Schikane etc. wie man im Artikel nachlesen kann, was die Kronen Zeitung sich zu veröffentlichen traute. Nur ebenso aus so einer Macht heraus, die sich die Krone erarbeitet hat, kann man solche Artikel veröffentlichen. Alle anderen würden in den Ruin getrieben!

Politik, Macht und Machtmissbrauch liegen zu eng zusammen!

Die heutige Kronen Zeitung bringt dazu einen weiteren sehr traurigen Bericht. Niederösterreicher werden fallen gelassen, wie heiße Kartoffeln unter dem Deckmantel des Gesetzes!

Kein Rollstuhlzuschuss, weil sie Vollzeit jobbte
“In Niederösterreich so die SPÖ steht man schnell vor dem nichts”!

So geht es nicht nur dieser Frau. Niederösterreicher werden im Stich gelassen

Behörden blockten Zuschüsse ab
Nach dem großen Schicksalsschlag folgte die nächste Hiobsbotschaft: Durch ihre Vollzeitbeschäftigung, die die 49-Jährige bis zur verhängnisvollen OP ausgeübt hatte, wird wegen der zu hohen familiären Einkommenssumme kein Zuschuss bezahlt! Dabei wäre ihre gesundheitliche Vorgeschichte inklusive „Marfan-Syndrom“ ein Grund gewesen, sich im Job zu schonen.

Gratulation für den Mut der Kronen Zeitung dieses Schicksal zu berichten. Alles Gute der Dame und ihrer Familie, die aufzeigt wie Machthaber in dem Land mit Menschen umgehen, die Vollzeit arbeiten und alles geben!

Nehammer: Das SPÖ-Modell ist ein Angriff auf alle, die täglich aufstehen und zur Arbeit gehen. Es verhöhnt jene, die mit ihren Steuern unser soziales Netz finanzieren. Sie haben ein Recht darauf, dass es vor Ungerechtigkeit geschützt wird. 

Auch diese Frau, die heute Hilfe braucht, stand täglich auf! Nehammer mit dem Spruch von Kurz hat scheinbar auch noch nie etwas von Schichtarbeit gehört. Manche stehen auch Nachmittag auf, um in der Nacht zu arbeiten! Einfach Sprüche klopfen und die sind vom Vorgänger!

Sie war fleißig und wurde schwerst krank, jetzt steht diese Frau und diese ist nicht allein vor dem Nichts.

Wie siehe auch Bericht, online Kurse und AMS und Land wollen Geld zurück!

Kein Rollstuhlzuschuss, weil sie Vollzeit jobbte

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Vor 12 Jahren hatte Sonja Steininger viel Glück: Aorta-Riss überlebt! Trotz gesundheitlicher Probleme ging sie ihrem 40-Stunden-Job weiter nach. Nun ist die 49-Jährige, durch die Folgen einer OP, plötzlich gelähmt. Sonja will ihren geliebten Job weiterführen. Dazu wäre ein Autoumbau nötig, aber: Ihr Jobengagement ist für Behörden der Grund, Zuschüsse abzulehnen.