Auch hier die Politik schweigt, die betroffenen werden immer mehr.
USERIN Facebook : Traurige Meldung und es sind so viele
Also ich hätte schon vor der COVID Impfung Probleme mit Krankheiten und seit meinen 13ten Lebensjahr schmerzen aber auch psychische Belastungen sind dazu gekommen aber hab das immer weg gesteckt weil viele gelacht haben du bist noch jung und dir geht es schon scheiße, dann werde Mal alt. Ich fühle mich Alt ,ich kann nicht mehr es hat ich Versuche meinen körper wieder zu fördern aber das schmeißt mich alles noch weiter zurück. Habe nur schmerzen wenn ich auf stehe und bis ich schlafen gehe ,wenn ich dann die Nacht Mal nicht so oft munter werde trotz Schlaftabletten ist immer der Gedanke da ich habe Kinder und einen wundervollen Mann ….wenn ich sie nicht hätte ,dann wäre ich nicht mehr da. Die Diagnose fibromyalgie hat mir endlich einen Sinn gegeben aber auch wieder in eine Schublade gesteckt ….wenn ich schmerzen habe wird es immer auf die Krankheit geschoben und nichts mehr gemacht. Als ich sagte seit der Impfung geht es mir noch schlechter…..das wird schon ….nein ist viel schlechter geworden aber es interessiert keinen. Außer das ich 14 Tabletten ,2 Sprays und ein schmerzpflaster nehmen muss. Man hat den Glauben und die ärzte verloren
Politik schweigt, aber macht Druck auf Menschen die eh nicht mehr können!
USERIN: Ich habe auch diese Zustände und habe mich lange gefragt, was mit mir los ist, weil mir niemand sagte, dass es sowas gibt. Jetzt hat meine Ärztin gemeint, dass ich an sowas leiden könnte. Meine Seele sei krank meinte sie, wie schlimm ist das .
Was sollen wir jetzt machen, gibt keine Hilfe, wir müssen selber schauen wie wir es meistern. Danke an die Politik und an die, die immer alles glauben, was unsere Politiker sagen und tun!
Nicht nur kranke drohen auf der Strecke zu bleiben!
Chefarzt KI entscheidet bald über unsere Gesundheit und wenn wer noch so leidet!
KI, nimmt Untersuchungen vor, der Patient muss sich nur noch selbst Blutdruck messen, abhören, Fieber messen und Spritzen geben!
KI statt Arzthelferin in der Arztpraxis?
Chefarzt der über Untersuchungen entscheidet, bzw. Medikamente, auch hier soll man in Zukunft der KI ausgeliefert sein?
Die Wahrheit über die Kosten von MRT/CT- Untersuchungen
Die Institute für Bildgebende Diagnostik möchten häufig kolportierte Unwahrheiten über Magnetresonanz- und Computertomografie richtigstellen
Archiv: 11.5.2025
„Die Vertreter der CT- und MRT-Institute haben sich gerne bereit erklärt, an der Weiterentwicklung der bestehenden Bewilligungssystematik aktiv mitzuwirken“, erklärt Doz. Dr. Manfred Baldt, stellvertretender Präsident des Verbands für Bildgebende Diagnostik Österreich (VBDO). „Unser Vorschlag war, das elektronische System auf Basis international etablierter Standards aufzusetzen – Standards, die heute bereits von Ärztinnen und Ärzten genutzt werden, um die medizinische Notwendigkeit von Untersuchungen zu beurteilen. Sie basieren auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und werden weltweit angewendet.“
Dennoch ist es den Instituten für Bildgebende Diagnostik ein Anliegen, den verwirrenden Zahlenspielen klare Fakten gegenüberstellen und die kursierenden Irrtümer richtigzustellen:
Die oft kolportierten OECD-Zahlen …