Aktiengesellschaften: Vor allem im Energiebereich gibt es viele Gewinne

Foto: MolnarSzabolcsErdely / Pixabay License

Aktien, investieren, für jemanden, der eh nichts hat, nicht leicht. Für jemanden, der wenig hat, ein Risiko. Doch wenn die Menschheit wüsste, was sich alles hinter einer Aktiengesellschaft verbirgt, würde man nicht nur staunen, sondern daraus gar nicht mehr herauskommen.

Reich werden durch Aktien?

Viele verlieren auch am Ende alles:  Es ist immer ein Risiko dabei: Auch Klugheit schützt da nicht.

“Man braucht Geld, welches einem nicht wehtut, oder nicht allzu sehr wehtut, wenn man verliert”! Sagen Anleger und Experten.

Alles ist Energie durch Information, die in beide Richtungen ausschlägt.

Am Energiesektor geht es rund.

Bodo Schäfer: “Freiheit durch Worte, weil auf der kleinsten Ebene ist alles Information und Energie”! So weit, so gut, oder auch nicht.

Wir alle tragen ein inneres Kind in uns, es formt uns auch heute und wir sollten diese Innere Kind nicht allein auf seinen Weg lassen.

Wo ich den Weisen nicht recht gebe, wir machen alles selbst mit unseren Gedanken, nein es wirken fremde Gedanken mit, was wir lesen und sehen, hören, schmecken, sind nicht allein unsere Gedanken. Gedanken werden auf uns übertragen, auch Gedanken, die uns nicht so gefallen. Es polarisiert und auch aus dieses Polarität bes…