Als Kurz noch behauptete: “Migranten sind die besseren Österreicher”!

Migranten
geralt / Pixabay

Nein, zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nicht die Pandemie im eigenen Haus. Und ja, zu dem Zeitpunkt war Kurz noch Außenminister.

SPÖ spricht von rassistischer Hetze, ist aber auf dem rechten Auge blind.

FPÖ: Vermischung von Asyl und regulärer Migration als Brandbeschleuniger

“Migranten sind die besseren Österreicher”! Firmen mussten Migranten zuerst aufnehmen, dann kamen die Österreicher. Die Geschichten, die wir alle schon von den Gastarbeitern kannten. (Ein Beispiel)

Krieg verschärft Fremdenhass und solche Aussagen von Politikern und Ex-Politikern trugen ebenfalls zum Fremdenhass bei.

Wenn sich Migranten dann auch noch als Klimakleber auf die Straßen stellen und nebenbei nach Bali und woanders hinfliegen, ist mehr als Feuer am Dach. Doch diese wechselseitigen Handlungen will keiner kaum wirklich wahrnehmen: Strafen, denn Hinschauen tut man nur bei Rechts, bei Reichsbürgern.
Links kann machen, was es will. Wobei die ÖVP nicht links ist, aber scheinbar gern andere provoziert und auch in Kauf nimmt, wie es eskalieren kann.

Die besseren Österreicher: Österreicher, die damals schon Lohndumping erleben mussten und Schikanen, war unter Kreisky nicht viel anders.

Nur der Österreicher hat sich genau so seinen Zorn bei der Familie ausgelassen und ging wählen, Arbeiter schon damals vor allem die SPÖ. Weil man es ja schon immer so machte.

FPÖ – Nepp: Ludwig und seine SPÖ haben mit ihrer Massenzuwanderungspolitik Wien weniger lebenswert gemacht.

Vermischung von Asyl und regulärer Migration als Brandbeschleuniger

„Wenn man die völlig unkontrollierte Massenzuwanderungspolitik der SPÖ in Wien mit einem Sager auf eine provokante Frage kritisiert und dann alle Linken in Schnappatmung verfallen, dann weiß man, dass man inhaltlich völlig richtig liegt. Tatsache ist, dass die SPÖ unter der Verantwortung der Bürgermeister Häupl und Ludwig islamistische Parallelgesellschaften gefördert, Integrationsverweigerung geduldet, sogar kriminelle Asylanten mit großzügigen Sozialleistungen bedach…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.