An allem Untergang ist die FPÖ und AfD Schuld!

Foto: geralt / Pixabay License

Jetzt haben alle, die auf die Straße gehen, die wahren Schuldigen FPÖ und AfD!
Nur wer hat, ach ja FPÖ und AfD! Ohne diese wäre Österreich und Deutschland ein Paradies, ein Paradies ohne Schlangen?

Über 50.000 sollen gestern auf die Straße gegangen sein!
Nur wer sind dann die Wähler, die gleichzeitig die AfD auf Platz zwei katapultieren und die FPÖ sogar auf Platz eins?

Kritiker unerwünscht!

FPÖ – Schnedlitz zu Maurer: „Die Menschen belasten, das können die Grünen“

„Noch etwas mehr als eine Woche, bis die neue CO2-Strafsteuer der Regierung die Menschen mit voller Härte trifft“

„Die politischen Ziele, die die Grünen wirklich mit Elan verfolgen, sind nachhaltige negative Eingriffe in das Leben der Österreicher und wie kann ich FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl als Bundeskanzler verhindern – sonst wird lediglich Politik für Minderheiten wie Klimakleber gemacht.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz die Aussagen von der grünen Klubobfrau Sigrid Maurer in einem APA-Interview.

„Die Grünen wollen uns Freiheitliche verhindern, weil wir eine ehrliche Politik Seite an Seite mit der österreichischen Bevölkerung für die Menschen im eigenen Land machen und nicht gegen sie, wie es auch Kogler, Maurer und Co. täglich praktizieren. Das wahre unsoziale Gesicht der Grünen zeigt sich …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!