An der Nehammer Aussage ist positiv: Endlich werden Burger nicht verteufelt

Karl Nehammer | Foto: European People's Party
Karl Nehammer | Foto: European People's Party, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons, cropped

Das muss man schon sagen, meinen Menschen von der Straße, endlich werden Burger und Pommes nicht mehr verteufelt.

Update: Burger King reagiert bereits.

Nehammer schlägt sich besser als Babler sind die Menschen der Meinung, er hat doch was gesagt und Burger, lecker. Eine wahre Werbeflut für Burgerverkäufer, wir wolln nicht nur Mac Donald nennen, sondern auch Burger KING beide sehr lecker. Vielleicht werden jetzt Burger billiger, bei der Werbung durch Nehammer? :-)

Nehammer nimmt ebenfalls Stellung.

  • Er lasse sich Österreich nicht schlecht reden.
  • Er habe nichts gegen Burger und Pommes
  • ÖVP habe kalte Progression abgeschafft
  • Und ÖVP mache mehr als je die SPÖ für Kinder und Pensionisten.
  • FPÖ und SPÖ arbeiten mit Wahltaktiererei gegen das Land
  • Die SPÖ schweige noch dazu zu den Vorwürfen, die ihre Partei betrifft, siehe Umwidmung und Baugründe und Verwandtschaftsverhältnisse kämen auch noch dazu, Stichwort Umweltstadträtin die meinte alles in Ordnung!
  • Maulkorb bei den Geschimpfe über mich und andere so Nehammer. Babler hat keine Fragen zu SORA Umwidmungen zugelassen. Das ist Demokratie? Auch wenn er in blauen Anzug und Krawatte erschien.

Ja und der Schweinsbraten hi und da tut einfach gut: Gegen Würmerfressen hat keiner was, siehe dieser Bericht, Madenfressen: Diese Linksradikalen sind wirklich….

Madenfressen, soll gesund sein?

Wahnsinn der von Linksradikalen ausgeht und schon wieder vergessen wird? Burger essen hat man schlecht gemacht, Pommes genauso. Das ist ein Verbrechen an der Wirtschaft, sagen Kritiker.

Stocker: „Die Opposition befindet sich schon im Wahlkampfmodus“

FPÖ und SPÖ arbeiten mit Wahltaktiererei gegen das Land.

„Die Opposition befindet sich mit ihren haltlosen Attacken schon im Wahlkampfmodus. Während die Volkspartei mit Optimismus und den Glauben an Österreich an die Arbeit für die Menschen herangeht, versuchen Parteien wie die FPÖ und SPÖ mit schmutzigen Angriffen gegen den Kanzler politisches Kleingeld zu sammeln. Die Opposition ist schon so verzweifelt, dass sie jetzt sogar völlig richtige Aussagen zu verdrehen versucht, die doch eigentlich dem Hausverstand entsprechen sollten“, so Christian Stocker, Generalsekretär der Volkspartei.

„Anstatt sich konstruktiv in die politische Debatte einzubringen, arbeitet die Opposition vor allem mit Falschdarstellungen und Misstrauensanträgen gegen die Bundesregierung und gegen die Menschen in diesem Land“, so Stocker, der abschließend betont: „Diese Parteien wollen tagtäglich nur das Schlechte hervorheben und die Me…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.