Angeblich wurden EU Mandatare mit Pestiziden vergiftet?

Wahnsinn
Foto: pixabay, zib

Wie weit dies schon fortgeschritten ist?

Die Vergiftungen sollen durch Haartests nachgewiesen worden sein?

Vor kurzem bekam die EU ja einen blutigen Hammer geschickt. Zusammenhänge?

Spannend was hier abgeht, man vernichtet sich gegenseitig: Schwere Krankheiten, schwerer Haarausfall und einiges mehr. Bis hin zum Tod.

Immerhin mehr als 44 und mehr betroffene.

Ebnet die Ukraine den Weg zum Untergang der EU?

NEOS: Österreich soll „Holodomor“ als Völkermord verurteilen

Scherak: „Der Holodomor ist Teil unserer gemeinsamen europäischen Geschichte. Wir müssen aus der Geschichte lernen und unsere europäischen Freiheiten Tag für Tag verteidigen.“

„Vier Millionen Menschen sind damals in der Ukraine von Stalin bewusst in den Hungerstod getrieben worden. Ein unvorstellbares Leid, das nicht vergessen werden darf, für das wir vielmehr klare Worte finden müssen“, sagt NEOS-Menschenrechtssprecher Niki Scherak anlässlich des 90. Gedenktags an den sowjetischen Hungermord „Holodomor“ an Millionen Ukrainer:innen.

„Es wird ein erster wichtiger Schritt sein, wenn Österreich, entsprechend dem schon im Nationalrat eingebrachten Ant…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!