Anwältin soll gedroht werden – wird ihre Kinder vielleicht nie wieder bekommen?

Foto: TerriC / Pixabay License

Die Meldungen in den Medien nehmen nicht ab!
So soll der Anwältin mittlerweile gedroht werden, ihre Drillinge vielleicht nie wieder zu bekommen und nur unter strengster Auflage überhaupt sehen zu dürfen?

Was ist da geschehen?
Es entwickelt sich immer mehr zu einem Thriller, was hier geschieht!

Siehe Vorbericht

Anwältin: “Werde behandelt wie eine Verbrecherin”!

Natürlich fragt man sich, was ist da im Busch? Und was ist mit dem 11-jährigen? Wie wird er all dies verkraften?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Kinder voneinander getrennt
Die Kleinen sind nun – voneinander getrennt – bei Krisenpflegeeltern untergebracht. Bei einem Behördentermin am Freitag wurde der verzweifelten Mutter mitgeteilt, dass sie ihre geliebten Kinder frühestens am 28. Dezember kurz „in bewachtem Rahmen“ sehen dürfe – und dass sie, sollte sie Sara, Caroline und Christian jemals zurückbekommen, wöchentliche Kontrollen daheim zu erwarten habe, von Sozialarbeitern und Polizisten.

Anwältin wird behandelt wie eine Schwerstverbrecherin und kann sich dagegen nicht wehren.

Ein Berater, Rademacher, meint, man könne sich gegen alles wehren. Nur die Gedanken würden dies ermöglichen.…