Dexter, was für ein Blödsinn: Wirklich alles Blödsinn?
Drei Menschen eine Katze, wegen Hafturlaubes mussten diese sterben. Die Justiz hat sich nie entschuldigt. Im Gegenteil, Astrid Wagner wurde beauftragt ein Ansuchen zu schreiben, diesen Täter abermals freizulassen. Das ist die österreichische Realität: Die Serie ist dumm und peinlich....