Anzeige nach tödlichen Unfall – Behindertenpräsident

Foto: Republica / Pixabay License

Wir haben berichtet: Der Behindertenpräsident Österreichs kam bei dem schrecklichen Vorfall ums Leben.

Der Schuldige hat nicht nur Drogen konsumiert, er hatte auch keinen gültigen Führerschein. Er wurde angezeigt, obwohl er ein Serbe ist, der jederzeit in die Heimat flüchten kann!

Ein weiterer Raser schrottete jetzt ein Polizeifahrzeug und wurde ebenfalls nur angezeigt!

Quelle, Zitat, oe24:

Flucht mit 130 km/h durch Stadt

Mit 2,3 Promille im Blut lieferte ein Brite der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd. 

Polizisten fiel in der Vinzenzgasse in Währing ein betrunkener Lenker auf. Als die Beamten den Mercedes stoppen wollten, flüchtete der britische Lenker (47) über die Gersthofer Straße, den Gürtel und die Ringstraße bis zum Franz-Josefs-Kai.

Zwei Polizisten verletzt