Auch 2022 geht es nicht ohne Flüchtlingsdramen

Flüchtlinge
Foto:pixabay,zib

Damit sind nicht die Flüchtigen der UKRAINE gemeint, sondern hauptsächlich die Männer aus anderen Ländern, die auch bewaffnet kommen sollen?

Die Ukrainischen Männer können kaum flüchten. Was dort alles geschieht, will man gar nicht näher wissen.

Flüchtlingsdramen und sie sollen auch bewaffnet kommen.

FPÖ – Amesbauer: Nächster entsetzlicher „Einzelfall“ – zügellose illegale Massenmigration ist ein Sicherheitsrisiko!

Acht bis zehn junge Männer bedrängten und verfolgten mutmaßlich zwei junge Frauen in Wien.

„Es ist leider der nächste entsetzliche ‚Einzelfall‘. Es macht fassungslos wie oft es zu derartigen und noch schlimmeren Vorfällen kommt“, reagierte heute FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer auf Medienberichte, wonach zwei junge Frauen am Keplerplatz in Wien-Favoriten von einer acht- bis zehnköpfigen Männergruppe umzingelt, bedrängt, unsittlich berührt und verfolgt worden seien. Zwei der mutmaßlichen Täter, die auch bereits ausgeforscht werden konnten, seien Marokkaner und sollen die Frauen sogar verfolgt haben, wobei einer der beiden in die Wohnung, in die sich die Opfer flüchten wollten, miteingedrungen sein soll. „Diese Schilderungen zeugen von einem entsetzlichen Weltbild, das in u…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.