Auf den Spuren des Amoklaufes Annaberg? Wieder wurden Hirsche ohne Kopf gefunden

Foto: Pezibear / Pixabay License

Annaberg: Es erinnert an den Amokläufer, was alles so mit Wildtieren geschieht. So wurde eine ganze Eulenfamilie getötet, Bussarde starben, weil man dessen Mutter im Nest erschossen, hat. Luchse wurden wieder getötet. Und tausende Vögel aller Art wurden bei einem Jäger in Tiefkühltruhen gefunden.

Die Medien haben vor kurzem über all diese sehr traurigen Fälle berichtet. Und ebenso hat es damals im oder am Annaberg angefangen, es sind noch genug Irre unterwegs.

Katzen wurden ebenso erschossen, wie auch kleine Hunde.

Annaberg, man hat aus all dem nichts gelernt, gar nichts.

Quelle, Zitat, ORF: Es kann jederzeit wieder geschehen.

Vor zehn Jahren hat der Wilderer Alois H. in Annaberg (Bezirk Lilienfeld) drei Polizisten und einen Sanitäter erschossen. Mit einer derart extremen Gewaltbereitschaft des Täters hatte damals niemand gerechnet. Polizei und Rotes Kreuz zogen aus dem Einsatz Konsequenzen.

Zwei toten Hirschen Kopf abgeschnitten

Quelle, Zitat, ORF: Eine grausame Entdeckung hat ein Jäger in seinem Jagdrevier in Schattwald (Bezirk Reutte) gemacht. Ein vorerst unbekannter Täter trennte zwei verendeten Hirschen das Haupt ab und nahm die Köpfe samt Geweih mit. Die Hirschkadaver wurden zurückgelassen, teilte die Polizei…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.