Aufschrei gegen Rendi Wagner auch von Behindertenvertretern

Foto: meineresterampe / Pixabay License

Kein guter Rutsch für die SPÖ, die Leute sind nach Rendi Wagner Auftritt mehr als sauer.

„Nicht tragbar für eine SPÖ“! Das rufen jetzt viele Menschen: Nachdem Rendi Wagner bei Behindertenhilfe, Pflege (Licht ins Dunkel) meinte: „Der Staat könne nicht alles tragen“!

Gesundheit und Pflege wie Behindertenhilfe nicht mehr leistbar, weil Politiker alles auffressen?

Der Staat ist da für Pflege, Gesundheit und Behindertenhilfe: Nicht um immer höhere Politikergehälter finanzieren zu müssen. Hochmut kommt vor dem Fall, kann man hier der SPÖ nur mitteilen. Es ist Steuergeld, auch die hohen Politikergehälter an eine Rendi Wagner, siehe Internet was die Dame verdient.

Und dies für eine Sozialdemokratische Partei: Die Enttäuschung über die Partei könnte den Roten weitere Stimmen kosten, so diese unter 20% rutschen.

Hier nochmals der Vorbericht.

SPÖ eine Partei die jede Glaubwürdigkeit verspielt hat. Endgültig verspielt und nicht nur durch solche Aussagen. Der Interne Krieg kommt hinzu. Jetzt soll man sogar das Smarthandy von Bürgermeister Ludwig konfisziert haben?

Es wird immer schlechter für diese SPÖ. Für 2023 nicht mehr glaubwürdig in keinem Punkt sagen die Menschen rund herum.

Keine Partei ist wirklich glaubwürdig, doch die SPÖ pfeifft nicht einmal mehr aus dem letzten Loch mit ihrer Polemik.

Wortgewaltige Turbulenzen: Politik als Kabarett

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:Alkohol oder Psychopharmaka
„Alkohol oder Psychopharmaka“. Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) mit der Qual der Wahl für das Tiroler Publikum für den Genuss seiner Rede und danach. „So viele hier in so einem kleinen Raum heißt auch: So viele Viren! Aber jetzt kümmert es uns nicht mehr. Schön, dass ihr alle da seid!“ Nehammer begrüßt am Parteitag auch die Viren. Ob die auch ÖVP wählen würden?

Diese Forderung kommt von Wienergie, einer Wien Energie die noch teuere Weihnachtsfeiern abhielt und Geld von Bgm bekam, wir haben berichtet.

Wien Energie: Ludwig soll Handy offenlegen

Qu…