Aufwühlende Sendung: Puls 24 “Mein Kind wurde ermordet”!

Medien
Foto: geralt / Pixabay License

Mehr als aufwühlend, was hier geschieht: Ihr Kind wurde ermordet. Eine Mutter die für viele Mütter spricht, für viele Familien wo Tragödien geschehen, weil diese Angst haben Hilfe zu suchen.

Wo die Fehler sind? Nun da gibt es viele.

Echt jetzt? Der , sogenannte Bierwirt könnte mit drei Jahren Haft davon kommen?

Was ist dies für ein Rechtsstaat, wo so etwas ernsthaft diskutiert wird, wenn er gsoffen genug war oder unter Drogen stand, sind drei Jahre Haft für die junge Frau, Krankenschwester vom Beruf, Mutter von zwei Kindern lang genug?

Mutter von Mordopfer Marija M. bei „Milborn“: „Ich habe versucht sie zu retten, leider habe ich es nicht geschafft.“

Emotionaler Appell der Eltern an Gewaltopfer: „Habt keine Angst, euch zu melden!“

Nach dem Mord an ihrer Tochter Marija Ende April sprechen die Eltern erstmals im TV über die Vorgeschichte der schrecklichen Tat. Bei „Milborn“ (Ausstrahlung heute, 20:00 Uhr, PULS 24) erzählen sie über die Angst, die Marija vor dem Vater ihrer Kinder und späteren mutmaßlichen Mörder hatte: „Er ist ein Mensch, vor dem musst d…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)