Aus der Geschichte wenig gelernt Teil 2 EURO Zerfall Rubel steigt sogar

Foto: Alexas_Fotos / Pixabay License

Will Brüssel ihre Mitglieder umbringen?
DER EURO zerfällt immer mehr: Der Rubel ist nicht nur stabil, sondern steigt sogar.

  • Rubel auf Sieben-Jahres-Hoch
  • Euro schlittert auf tiefsten Stand seit 20 Jahren

Kriegsführung auf unsere Kosten: Die Österreichischen Politiker sind seit heute im Urlaub und im Herbst wird eh alles zu spät sein. Aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Koffer voller Geld, man wird, wenn es so weiter geht, keine Tankfüllung mehr dafür bekommen. Geschweige den wirklich einkaufen können davon. Wie es schon einmal war.

Euro schlittert auf tiefsten Stand seit 20 Jahren

Quelle; Zitat, Kronen Zeitung: Die in der Eurozone niedrigeren Zinsen und der Ukraine-Krieg sorgen für einen Kursrutsch des Euro auf 1,01 US-Dollar – einen solchen Wechselkurs gab es zuletzt vor zwanzig Jahren. Indessen liegt der russische Rubel weiterhin auf Erfolgskurs.


Was war los?
Warum konnte geschehen was geschah? 1938- 1945

Zuerst war der erste Weltkrieg, da lebte noch die (Monarchie). Viele Männer, junge Buben kamen nicht mehr zu den Eltern der Frau. Und viele kamen doch waren so schwer verwundet an Körper und Seele das sie nicht mehr die gleichen waren. Sondern verbittert, arm, und voll Schmerz Innen wie Außen.

Was fanden sie in Österreich nach den ersten Weltkrieg: Armut, Hunger, Kälte. Und…