Aus der Knechtschaft entlassen oder zu ihr geführt?

Foto: Pixabay Mon Zib

Die BIBEL ist voller Sprüche und Widersprüche.

Aus der Reihe Interview mit Gott: “Doch sie spricht mit mir”!

Jeden Sonntag antwortet mir ein Medium, wollen wir es Michael nennen!

Diesmal sagte es, zu Awakening Freikirchen: “Lass sie ihre Dienste tun, Menschen brauchen auch dies. Doch Menschen, die wirklich frei sind und keiner Knechtschaft mehr gehorchen, brauchen dies nicht. Die wenigsten Menschen fühlen und erkennen diese Freiheit, den sie kommt vom Heiligen Geist. Die wenigsten Menschen können diesen hören.

Das trennt eben die Spreu vom Weizen. Und es ist gut so. So haben auch Irrlehrer, Lehrer und Meister noch viel zu tun. Die es begriffen haben, können milde lächeln. Amen.

Lukas: “Meine Augen schauten Heilung”!