Aus Opferschutzgründen können keine näheren Details zu Alter und Tatörtlichkeit gemacht werden. Wir bitten dies zu respektieren.

Polizei
saschasfotografien / Pixabay

Update: 6.5. 2023: Sie halten heute die Kronen Zeitung in der Hand und lesen viele Details des mutmaßlichen Beschuldigten und dessen Opfer? Die Kronen Zeitung darf dies scheinbar auch, auch aus diesen Gründen.

Artikelkauf in Österreich, wir haben kein Geld um uns Artikel bei der Justiz oder anderswo zu kaufen.

Medien vor Ort: Am Blut der anderen verdienen?

Was Tagesmedien von sich geben, es darf nicht einmal die Polizei:

Was heute geschehen ist, unterliegt der Schweigepflicht. Alles andere ist strafbar. Der Leser hat auf weitere Informationen kein Recht.

Donnerstagmittag, 4. Mai 2023, wurde eine Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Da ein Gewaltdelikt durch Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen werden konnte, übernahm das Landeskriminalamt Steiermark die Ermittlungen. In den späten Abendstunden stand fest, die Frau wurde ermordet. Ihr Ex-Lebensgefährte steht im dringenden Tatverdacht.

Aus Opferschutzgründen können keine näheren Details zu Alter und Tatörtlichkeit gemacht werden. Wir bitten dies zu respektieren.

Polizisten der Polizeiinspektion Rottenmann begaben sich gegen 08.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B113 zwischen Trieben und Rottenmann, Bezirk Liezen. Ein Mann, es handelt sich dabei um den Tatverdächtigen, war in seinem Pkw eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Schwerverletzten aus dem Wrack. Der Rettungshubschrauber C14 transportierte den am Unfall Alleinbeteiligten in das LKH-Graz. Aufgrund der Spurenlage am Unfallort schien ein Suizidversuch gegeben. Zur Klärung der Identität des Mannes, erfolgte eine Zulassungsbesitzera…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)