Babler-Kogler: Ist das ihr Plan für die nächste Wahl?

Andreas Babler
Andreas Babler, SPÖ-Bundesparteivorsitzender und Spitzenkandidat seit Juni 2023 | SPÖ Presse und Kommunikation, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons, Fotograf: David Višnjic

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, sagt man ja so schön.

Update: 13. 7. 2023: Angeblich droht Babler nach Medienberichten: “Wir gehen in den Widerstand”! Das kann ja dann noch spannend werden, zumindest zeigt er sich in mehreren Medien bereits mit Klimaklebern und CO und den Grünen.

SPÖ und Grüne nächstes Mal in der Regierung? Ist dies einer der Pläne von den beiden, wenn man die gemeinsamen Bilder auf Twitter sieht?

Alle übrigen Parteien wollen um jeden Preis. Blau/ Schwarz verhindern?

Einen Volkskanzler Kickl will keiner.

SPÖ-Babler: „Die reichsten Österreicher sind Milliarden-Erben – mit Steuer für Millionenerbschaften könnte Kinderarmut beendet werden!“

Solche Programme von der SPÖ gegen die Reichen.

Erbschaftssteuer allein von Mark Mateschitz hätte Kindergrundsicherung finanziert

Laut Ranking der 100 reichsten Österreicher des trend-Magazins ist das Vermögen von Österreichs Superreichen im Vorjahr um 5 Prozen…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!