Babler schweigt und ist wieder einmal umgefallen – die SPÖ wird dadurch noch unglaubwürdiger!

Skandal
OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Babler wischiwaschi Aussage bringt viele auf Twitter zum Schäumen.

Siehe Bericht X – Twitter!Verharmlosungen von Gewalt gegenüber Frauen sind auf das Schärfste zu verurteilen und haben in der SPÖ nichts verloren. Wir in der SPÖ, insbesondere @eviholz
und ich, bekämpfen jede Form der Verharmlosung von Sexismus, weil es immer eine Herabsetzung von Frauen ist. 1/3

Andreas Kollross Antwort an Babler!

@AndreasKollros
·
23 Std.
Ich habe mein unpassendes Posting zu „Braveheart“ kurz nach dem online stellen wieder gelöscht. Mir ist klar, dass das Posting nicht in Ordnung war und habe verstanden, was der Inhalt ausgelöst hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen und künftig entsprechend handeln!

Keine Hassposting Strafe! Eh alles gelöscht und damit alles gut für die SPÖ?

Andi Babler

@AndiBabler

Das haben wir auch mit Andreas Kollross besprochen und seine Entschuldigung ist das Mindeste, was wir erwarten. 3/3

VPNÖ-Dammerer: Was sagt Landesvorsitzender Hergovich zu Sexismus-Skandal in der SPÖ NÖ?

Nationalrat Kollross fantasiert in Social Media Posting von der Vergewaltigung von Frauen

SPÖ-Landesvorsitzender Hergovich ist nach Bekanntwerden des Sexismus-Skandals rund um SPÖ NÖ-Nationalrat und Bürgermeister Kollross gefordert, rasch klare Worte zu finden. Dieser hat in einem nächtlichen Posting auf X (vormals Twitter) über das ‚Recht der ersten Nacht‘ mittels Gemeinderatsbeschluss – und damit die Vergewaltigung von Frauen – fantasiert. Dieses frauenverachtende Weltbild hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Was sagt der Landesvorsitzende dazu und werden diese Äußerungen Konsequenzen für Kollross in seiner Partei haben? Da hilft auch eine halbherzige Entschuldigung von Kollross auf Social Media nicht“, so Frauensprecherin LAbg. Silke Dammerer.

Pfurtscheller: SPÖ-Kollross fantasiert schamlos ü…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!