Babler: sein neuer Gegner heißt Dornauer, der ihm jetzt schon warnt

Andreas Babler
Andreas Babler | © Foto: Team Basis, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons (cropped)

Dornauer kommt nicht nur durch seine neue Liebe in den Medien öfters vor. Sondern seit gestern auch als neuer Gegner gegen Babler nach Doskozil.

Babler im Schatten der Partei.

Dornauer soll ja ein Fan von Doskozil sein und diesen auch immer unterstützen. Doskozil hat sich ja von der Bundespartei distanziert, Dornauer aber nicht, er sagte ja gestern der Kronen Zeitung: „Bin gerne in Wien“!

Julia Heer soll schwanger sein, wenn wir schon bei Neuigkeiten sind: Die hat jetzt andere Gedanken als nur ihre Partei.

Migration und keine Arbeit mit der ÖVP Aussage Babler, hier warnt Dornauer Babler, wie Medien berichten.

Mittlerweile sollen aber auch Arbeitgeber gegen Babler Sturm laufen, einer der Gründe die 32 Std. Woche.

Die SPÖ nach wie vor zweigespalten, merkt man immer wieder und mit Babler?

SPÖ-Muchitsch: Die Geschichte hat die Schauergeschichten der Wirtschaft gegen Arbeitszeitverkürzung längst widerlegt.

Branchenweise Arbeitszeitverkürzung ist Win-Win-Projekt für Menschen und Betriebe

„Für die Arbeitgeber ist IMMER der falsche Zeitpunkt, die Arbeitszeit zu verkürzen. Sie sagen jedes Mal den Untergang der Wirtschaft voraus: Das war 1898 so, das war 1948 so, das war 1971 so. Und Österreich und die österreichische Wirtschaft sind besser dagestanden“, so SPÖ-Sozialsprecher Josef Muchitsch zur Kampagne der Wirtschaftskammer gegen eine Arbeitszeitverkürzung. „Die Geschichte hat die Schauergeschichten der Wirtschaft längst widerlegt. 50 Jahre nach der letzten Arbeitszeitverkürzung ist es Zeit, die Weichen wieder in Richtung kürzere Arbeitszeit zu stellen.“

„Natürlich passiert das nicht von heute auf morgen, sondern dauert einige Jahre und passiert branchenspezifisch – das wei�…


Disclaimer

  • Wir verweisen hiermit auf den Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links und betonen ausdrücklich, dass wir die im Abs. 1 des § 17 ECG genannte Überprüfung etwaiger Rechtswidrigkeit im verlinkten Inhalt nicht immer gewährleisten können.
  • Der Betreiber und die Autoren dieser Website sind weder Juristen, noch beschäftigen sie solche, dürfen und können daher keine Rechtsgutachten über externen Content erstellen.
  • Der Pflicht gem. Abs. 2, § 17 ECG kommen wir erst nach Einlangen qualifizierter Hinweise der Justizbehörden nach. Dennoch beachten wir auch Hinweise daran beteiligter jur. wie phys. Personen und versuchen objektiv zu bleiben.
  • Artikel, Beiträge, Seiten usw. sind mit Quellangaben versehen, soweit diese bekannt und nötig sind. Dabei gibt es 4 Abstufungen:
    - "APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!" bedeutet, dass diese Veröffentlichung kein von uns produzierter redaktioneller Content ist, sondern eine Verteilung im Sinne des APA Disclaimers (§ 17 ECG muss hier also nicht explizit angegeben werden).
    - "Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)" besagt das Gleiche wie oben, gilt aber für allen Content, welcher nicht, oder nicht nur von APA-OTS kommt. Hier dürfen auch eigene Einleitungen, Anmerkungen und Fußnoten dabei sein. (§ 17 ECG gilt dennoch)
    - "Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung." heißt, dass von APA-OTS verbreiteter Content von uns in weiten Teilen verändert, angepasst, ergänzt wurde. Hier deklarieren wir keinen vollen Haftungsausschluss für den gesamten Content des jeweiligen, so gekennzeichneten Artikels. (§ 17 ECG gilt aber weiterhin für Aussagen des Urhebers.)
    - "Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt" bedeutet, dass die Quelle zwar genannt wird oder werden musste, wir aber aufgrund der nicht möglichen Prüfung auf rechtliche Korrektheit, Wahrheit des externen Inhalts keinen Link setzen.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Offenlegung persönlicher Daten beteiligter jur. wie phys. Personen in und auf verlinkten Webseiten, sowie in den URLs und deren Linktext.
  • Ebenso teilen wir nicht zwingend deren Ansichten, sondern machen die Unschuldsvermutung für alle jur. wie phys. Personen und alle Vorwürfe gegen jene geltend. Dies gilt insbesondere für die eigene Berichterstattung, welche nach dem öst. Mediengesetz erfolgt, soweit wir als Nicht-Juristen dieses verstehen.
  • Wir stehen nicht in (ge)werblichen Zusammenhang mit uo. zu den Betreibern der verlinkten Webseiten.
  • Etwaige Empfehlungen in diesem Bericht sind keine Rechtsberatung!
  • Der Begriff "Abmahnanwalt" bezeichnet Juristen, welche überwiegend u.o. ausschließlich von (meist ungerechtfertigten, überzogenen, rechtlich fragwürdigen) Abmahnungen leben und soll keine Herabwürdigung von Kanzleien darstellen, welche dies innerhalb gesetzlich verankerter Regeln tun.
  • Jener Disclaimer soll sich nicht über gültiges Recht hinwegsetzen und hat aufgrund der nicht Vertrags-gebundenen Wirksamkeit hpts. informativen Charakter.
  • Bitte beachten Sie in dem Zusammenhang auch unsere AGB.