Beate Meinl Reisinger – Neue Chefin der NEOS

Beate Meinl-Reisinger | © Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS
Beate Meinl-Reisinger | © Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS

So jetzt ist es Fix. Kurz und Bündig.
Beate Meinl Reisinger ist NEUE CHEFIN der NEOS.

Alles gute auf ihrem Weg.

Wir wussten, es ahnten es schon einige Tage: Und wieder hat Zeit im Blick recht behalten.

Für alle Kritiker: Natürlich muss Beate Meinl Reisinger am 23.6 erst gewählt werden. Trifft aber auch für andere zu, die bereits fest standen und danach gewählt wurden.

Bei den NEOS stehen nicht viel in den Start Löchern, einer hat bereits abgelehnt, der andere eher unbekannt.

„Natürlich sind andere Kandidaten zugelassen, wir sind ja nicht Norkorea“! Das sagte Beate Meinl Reisinger im ersten Interview, sie als NEUE PARTEI CHEFIN.