Betrunkener Autofahrer reißt Freund in den Tod

Alexas_Fotos / Pixabay

Was für eine Schlagzeile!

Der Freund muss doch bemerkt haben, der Fahrer hat Alkohol getrunken. Immerhin 1, 4 Promille!

Der Freund ist leider verstorben.
Immer wieder geschehen traurige Unfälle auf unseren Straßen.

Schon wieder ein tödlicher Unfall auf Oberösterreichs Straßen: Dieses Mal in Taufkirchen an der Pram, wo ein betrunkener 20-jähriger Schärdinger einen Unfall baute und dabei einen 21-jährigen Freund in den Tod riss. Zwei weitere Insassen überlebten. Ebenso wie der Todeslenker konnten sie sich selbst aus dem Wrack befreien.

Hier der ganze Bericht

Es war nicht der einzige schreckliche Unfall. Immer wieder sind die Polizeiberichte vollgeschrieben.

Crash mit Pritschenwagen: Motorradfahrer (38) tot

Frontal-Crash in Tirol fordert 2 Schwerverletzte

Hochschwangere baut Crash im Drogenrausch